Login syncro
Verbentrainer ScreenshotVerbenbearbeiten Screenshot

Lernen und wiederholen Sie Verbkonjugationen auf eine effiziente Art und Weise. Der Verbentrainer wählt automatisch Verben aus, die noch nicht so gut sitzen. Es werden Verben aus verschiedenen Sprachen mitgeliefert und zusätzlich können auch eigene Verben hinzugefügt werden.

Weitere Features des Verbentrainers:

  • Verschiedene Sprachen möglich (z.B. Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, …)
  • Wiederholt gezielt schlecht sitzende Verben
  • Mehrbenutzerfähig
  • Über 300 Verben mitgeliefert
  • Eingabe von eigenen Verben möglich
  • Benutzeroberfläche auf deutsch, englisch, französisch, spanisch, polnisch und niederländisch
    (Helfen Sie uns beim Übersetzen!)
Weitere Funktionen

Bewertungen unserer Benutzer

Bewerten Sie den Verbentrainer:

Ihre Bewertung:
Sehr gut Gut Mittelmäßig Ausreichend Schlecht Sehr schlecht
Ihre Nachricht:
„Der Verbentrainer ist ein praktisches Tool, um zu lernen, wie Verben in Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch korrekt konjugiert werden.“
Chip 02/2011

07.06.2012
für Version: 1.2.3
„Grandios, die Fülle der mitgelieferten Verben erspart jegliches Eintippen!“
05.06.2012
für Version: 1.2.3
„Ein gutes Tool, leider ist beim Verbentrainer im Gegensatz zum Karteikasten kein Portugiesisch möglich (weder die Bezeichnungen noch die speziellen Character). Ansonsten wäre das Tool sehr nützlich.“
11.12.2011
für Version: 1.2.3
„Dieser Verbentrainer bringt alle benötigten Funktionen mit um individuell alle möglichen Verbformen zu lernen. Besonderes Lob verdienen die vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten, mit denen sich die Abfrage genau auf die benötigten Verben und Formen einschränken lassen. Somit ist das Programm trotz einfacher Bedienung sehr gut personalisierbar. Noch praktischer wäre das Programm, wenn man einzelne Verbformen während dem Üben manuell entfernen könnte, sodass am Schluss nur noch die schwierigen Verben übrigbleiben. Herzlichen Dank dafür, dass das Programm kostenlos zur Verfügung steht!“
12.02.2011
für Version: 1.2.2
„Toll. Verbesserungsvorschlag: Eine zusätzliche Seite mit der Auswertung der Abfragen. 1. Eine Gesamt-Statistik 2. Die Verben sortiert nach Fehlern Zudem fände ich einen csv-Export und Import sehr hilfreich. Könnten Sie die Formate *.uvd und *spc offenlegen, oder spricht da etwas dagegen. Dann könnte ich ggf. ein eigenes Auswertemodul schreien.“
15.08.2010
für Version: 1.2.2
„Klappt klasse!!! “
23.02.2010
für Version: 1.2.2
„find ich super“
Weitere Bewertungen

Änderungen: Verbentrainer

Version 1.2.6 Veröffentlich: 08.07.16
Spanische Verben verbessert
Fehler unter Linux behoben

Vorherige Änderungen

© Copyright Flose 2016
Deutsch Englisch
Diese Seite weiterempfehlen